Marktleute

  • Alle Marktleute
  • Arche-Vielfalt
  • Gewürze, Honig & andere Köstlichkeiten
  • Kaffee & Getränke
  • Obst, Gemüse, Brot & Backwaren
  • Praktisches & Kreatives
  • Schönes vom Schaf & Alpaka
  • Wurst & Fleisch

Arche-Region

“Alte Rassen sind liebenswert, an Regionen angepasst und genügsam.“

DarumBio!

“Hanf ist eine tolle Alternativ-Pflanze mit großem Wirkungsspektrum.“

Devil`s Stone Alpacas

„Wenn ich morgens den Stall öffne und meine Tiere rieche, bin ich das erste Mal glücklich.“

Eisenkunst Gramkow

“Ich mag die Dinge so natürlich wie sie sind.“

FARBRAUSCH

‚Meine Kleidung sind Einzelstücke und überwiegend aus Naturmaterialien wie Baumwolljersey, Wollwalk, Wollfilz und Leinen angefertigt.‘

Genuss-Tenne

In der Genuss-Tenne werden Marmeladen, Gelees, Chutneys, Kekse, Fleischpasteten von mir hergestellt, ausserdem Fruchtsäfte (aus eigenem Obst: Apfel, Quitte) und Honig aus der Imkerei Hunze aus Mützingen angeboten.

HUT & MÜTZE

‚Wir sind in dieses Metier schon so hineingewachsen, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen mögen, etwas anderes zu verkaufen.‘

Hutewaldhof

“Wesensgemäße Schweinehaltung ist zwar herausfordernd, aber keine Utopie.“

Imkerei Remo Bunge

“Die naturverbundene Herstellung und Reinheit liegen uns am Herzen.“

Integra Stiftung Leben leben

“Wir arbeiten aus tiefster Überzeugung heraus, dass Menschen mit einem Handicap über viele Fähigkeiten verfügen.“

Kaffeeblüte Wendland

“Bewusster Kaffeegenuss ist mir wichtig und das möchte ich weitergeben.“

Milchhof Ribow

Wir wollten schon immer aus unserer Milch etwas mehr machen, als sie nur zur Molkerei zu liefern.

Naturladen Dumpe

“Kräuter, Gewürze und Tees bereichern unser Leben durch Geschmack, Duft und der Heilkraft.“

Schäferei Jeetzel

“Seit 45 Jahren betreiben wir unsere Schäferei als NEULAND-Betrieb.“

Schmuckunikate

“Wir bringen altes Silberbesteck in eine neue tragbare Form.“

Senfgalerie

“In unserer Genuss-Manufaktur produzieren wir über 50 kreative Senfvariationen.“

Senzeco Naturkosmetik

“Meine vegane Bio-Haarseife ist unverpackt und in Handarbeit hergestellt.“

Vielanker Brauhaus

“Handgemacht für ehrliche Gastlichkeit.“

Voelkel – die Naturkostsafterei

“Unsere Produkte gehören einfach an so einen regionalen Hot Spot.“

Vollkornbäckerei Rasche

“Unsere Backwaren werden nach alter Handwerkstradition mit viel Zeit und Liebe hergestellt.“

WeinTenne Oerenburg

“Aus einer spontanen Idee und fünf Weinkisten ist ein mit Herz geführtes „Lädchen“ geworden.“

Wendland Ziege GbR

‚Bei unseren handwerklich hergestellten Ziegenmilchprodukten in der eigenen Hofkäserei haben wir fast alles selbst in der Hand.‘

Werkhaus

“Wir möchten gute Kooperationen vor Ort unterstützen.“

Wildwuxs®

„Erntefrische Olivenöle und handgefertigte Olivenöl-Kosmetik“

Scroll to top