Marktleute

  • Alle Marktleute
  • Arche-Vielfalt
  • Gewürze, Honig & andere Köstlichkeiten
  • Kaffee & Getränke
  • Obst, Gemüse, Brot & Backwaren
  • Praktisches & Kreatives
  • Schönes vom Schaf & Alpaka
  • Wurst & Fleisch

Arche-Region

“Alte Rassen sind liebenswert, an Regionen angepasst und genügsam.“

Beabello Naturkosmetik

“Meine vegane Bio-Haarseife ist unverpackt und in Handarbeit hergestellt.“

DarumBio!

“Hanf ist eine tolle Alternativ-Pflanze mit großem Wirkungsspektrum.“

Devil`s Stone Alpacas

„Wenn ich morgens den Stall öffne und meine Tiere rieche, bin ich das erste Mal glücklich.“

Eisenkunst Gramkow

“Ich mag die Dinge so natürlich wie sie sind.“

Hutewaldhof

“Wesensgemäße Schweinehaltung ist zwar herausfordernd, aber keine Utopie.“

Imkerei Remo Bunge

“Die naturverbundene Herstellung und Reinheit liegen uns am Herzen.“

Integra Stiftung Leben leben

“Wir arbeiten aus tiefster Überzeugung heraus, dass Menschen mit einem Handicap über viele Fähigkeiten verfügen.“

Kaffeeblüte Wendland

“Bewusster Kaffeegenuss ist mir wichtig und das möchte ich weitergeben.“

Keramikkunst

“Ton ist ein ursprüngliches Material mit dem wir unsere Ideen in Form bringen können.“

Naturladen Dumpe

“Kräuter, Gewürze und Tees bereichern unser Leben durch Geschmack, Duft und der Heilkraft.“

Pröhl’s Hofladen

“Es gibt nichts Schöneres, als im Jahresverlauf zu sehen, wie Pflanzen wachsen und Früchte tragen.“

Schäferei Jeetzel

“Seit 45 Jahren betreiben wir unsere Schäferei als NEULAND-Betrieb.“

Schmuckunikate

“Wir bringen altes Silberbesteck in eine neue tragbare Form.“

Senfgalerie

“In unserer Genuss-Manufaktur produzieren wir über 50 kreative Senfvariationen.“

Vielanker Brauhaus

“Handgemacht für ehrliche Gastlichkeit.“

Voelkel – die Naturkostsafterei

“Unsere Produkte gehören einfach an so einen regionalen Hot Spot.“

Vollkornbäckerei Rasche

“Unsere Backwaren werden nach alter Handwerkstradition mit viel Zeit und Liebe hergestellt.“

Werkhaus

“Wir möchten gute Kooperationen vor Ort unterstützen.“

Wild vom Förster

“So abwechslungsreich wie das Reh im Wald seine Mahlzeit gestaltet, so wertvoll ist das Fleisch.“

Scroll to top