Wer bist du?

‚Ich bin Heidrun Bothe aus Seehausen / Altmark. Hier fertige ich meine Kleidungsstücke an und biete sie in meinem kleinen Shop, auf Kunsthandwerkermärkten (sofern sie stattfinden) und in der Markthalle in Dannenberg an.‘

Was ist das Besondere an deinen Produkten?

‚Meine Produkte sind Einzelstücke und überwiegend aus Naturmaterialien wie Baumwolljersey, Wollwalk, Wollfilz und Leinen in den Größen 38 bis 44 angefertigt.‘

Woher kommt deine Leidenschaft für das, was du machst?

‚Mein kleines Unternehmen heißt Farbrausch. Ich komme ursprünglich aus der Malerei und lebe meine Freude an Farben nun in der Wahl der Stoffe aus.‘

In der Regionalen Markthalle verkaufe ich meine Produkte, weil…

‚…sie hier und in die Region so gut hineinpassen und ich mir erhoffe, dass sie von den Kunden der Markthalle entdeckt werden.‘

Kontakt:

Farbrausch
Heidrun Bothe
W: www.farbrausch-altmark.de
M: hbskulpturen@gmx.de
T: 0 39 397-97 31 01
H: 0 176-62 16 49 78

Scroll to top