Wer seid ihr?

Wir sind Nina und Joris von Wildwuxs®, wir wohnen in Beseland und seit vielen Jahren importieren wir feinste frisch gepresste Olivenöle aus Griechenland. Aus diesen feinen Ölen produzieren wir Kosmetik und Seifen.

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Die Liebe zur Olive begann vor 26 Jahren in Griechenland und seit dieser Zeit sind wir ihr treu geblieben. Jedes Jahr ernten und verarbeiten wir das grüne Gold. Das erlebte und gelernte Wissen dieser vielen Jahre steckt in unseren Produkten.

Woher kommt eure Leidenschaft für das, was ihr macht?

Von Anfang an sollte Wildwuxs® anders sein. Wildwuxs eben, nicht konform, sondern naturnah und ehrlich. Schon lange bevor es „unverpackt Läden“ gab waren die Produkte umweltfreundlich ganz nach dem Motto, weniger ist mehr, verpackt. Alles muss irgendwo beginnen und wenn jeder selbst einen Anfang macht, führt das zu großen Veränderungen.

In der Regionalen Markhalle verkaufen wir unsere Produkte weil…

Regional einkaufen und lokale Strukturen unterstützen stärkt uns Alle. Wir bevorzugen stets die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern. Die Markthalle bietet alles für Wendländer von Wendländern und drumrum.

Kontakt:

Wildwuxs®
Nina Schaefer und Joris Kiestra
W. www.wildwuxs.com
M. info@wildwuxs.com
T. 0 58 44-97 60 69
H. 0 160-95 25 72 51

Scroll to top