WeinTenne Oerenburg





Wer bist du?

Als Mädchen mit vier Generationen unter einem Dach aufgewachsen, verschlug es mich mit der Familie in das schöne Wendland. Aus einer spontanen Idee und fünf Weinkisten ist nach gut vier Jahren ein mit Herz geführtes „Lädchen“ geworden. Die Tenne ist für uns alle mehr nur räumlich zur Mitte des Hauses geworden!

Was ist das Besondere an deinen Produkten?

Freude beim (W)Eineinkaufen für jeden Anlass und jedes Portemonnaue verdeutlicht unser QualitätsMotto „Gute Weine, gute Preise“. Jede Flasche / Sorte im Regal wurde aufgrund einer Inspiration ausgewählt. Und es vergeht kein Einkauf, von dem ich nicht etwas Neues mitbringe.

Woher kommt deine Leidenschaft, für das was du machst?

Ideen umzusetzen, eine WeinMesse mitten im Wendland zu starten, und zu sehen, wie wohl sich (die meisten) auf unserem Hof fühlen und verweilen. Nicht nur, weil man etwas richtig machen will, sondern um der Sache und der Menschen willen.

In der Regionalen Markthalle verkaufe ich meine Produkte, weil ….

An Zufälle glaube ich nicht. Es sollte sein, dass „die Stelle frei war“. Schnell war klar, dass es nicht die Markthalle, sondern die Menschen sind, mit denen ich arbeiten will. Denn Produkte können noch so gut sein, es macht mehr Spaß und ist schöner, mit guten Menschen zu arbeiten.

Kontakt:

W. https://www.weintenne-oerenburg.de/

M. anni.weintenne@icloud.com

T. 0171 / 969 55 55

Scroll to top