Vielanker Brauhaus


Wer seid ihr?

Angefangen als ursprünglich klassische Brauerei mit Bierspezialitäten wie Pils, Weizen, Dunkel und Schwarz, kreieren wir heute in handwerklicher und traditioneller Herstellung auch Fassbrausen, Limonaden, Cola und Spirituosen. Das Fleisch vom eigenen Auerochsen gehört zu den Spezialitäten. Hergestellt mit besten Zutaten und unserer Leidenschaft für unverfälschten Geschmack.

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Als Brauhaus sind uns ehrlicher, guter Geschmack, beste Zutaten, echtes Handwerk und lange Reifezeiten wichtig. Bei uns kommt fast alles aus eigenem Hause, ganz nach dem Motto „handgemacht für ehrliche Gastlichkeit“.

Woher kommt eure Leidenschaft, für das was ihr macht?

Die Verbindung von traditionellem Handwerk mit neuster Technik ermöglicht es uns, eine breite Produktpalette anzubieten.

In der Regionalen Markthalle verkaufen wir unsere Produkte, weil…

…Regionalität bei der Produktion sowie im Vertrieb wichtig ist. Die Regionale Markthalle zählt da einfach zu einem wichtigen Partner.


Kontakt:

Vielanker Brauhaus GmbH & Co. KG
Andrea Schwerk
W. www.vielanker.de
f. https://www.facebook.com/Vielanker-Brauhaus-399806666726989/
M. info@vielanker.de
T. 038759 / 33 91 80

Scroll to top