Eisenkunst Gramkow

Wer bist du?

Ich bin Olaf Gramkow und stelle in meiner kleinen Schmiedewerkstatt in Hitzacker Metallkunst für Haus und Garten her.

Was ist das Besondere an deinen Produkten?

Mittels eines Lichtbogens wird eine Flamme elektrisch erzeugt. Es entsteht eine Hitze von 10.000 Grad, die es mir ermöglicht, Stahl zwischen einem und fünf Millimeter Breite so zu schneiden, dass ganz präzise Figuren entstehen. Sie besitzen keinen Schnick Schnack, sondern das reine Material, so wie es ist.

Woher kommt deine Leidenschaft für das, was du machst?

Ich mag die Dinge so natürlich wie sie sind und bin immer wieder fasziniert, wie Neues aus ausgebranntem Stahl entstehen kann. Das Besondere: es gibt keine zwei gleichen Teile, jede Form ist individuell ob Wildschwein, Fische, Naturmotive, Staudenhalter oder Rosensäulen.

In der Regionalen Markthalle verkaufe ich meine Produkte, weil…

…die Kunden in der Markthalle echtes Kunsthandwerk schätzen und gerne kaufen.

Kontakt:

Gramkow Eisenkunst
Olaf Gramkow
M. olaf.gramkow@yahoo.de
H. 0172 / 934 20 56

Scroll to top