Devil`s Stone Alpacas


Wer bist du?

Mein Name ist Astrid Heidenreich, ich lebe mit meiner Familie in Lüneburg und besitze 29 Alpakas und 2 Lamas. Ich produziere Alpakawolle und stelle Kleidung aus der Faser her.

Was ist das Besondere an deinen Produkten?

Alpakawolle ist ein Naturprodukt und besitzt wunderbare Eigenschaften. Sie ist atmungsaktiv, frei von Lanolin und daher allergenarm. Alpaka ist vergleichbar mit Kaschmir und Seide und sehr weich auf der Haut.

Woher kommt deine Leidenschaft für das, was du machst?

Ich wollte schon immer mit Tieren arbeiten und jetzt lebe ich meinen Traum und stelle dabei ein wunderbares Produkt her. Morgens wenn ich den Stall öffne und meine Tiere rieche bin ich das erste Mal glücklich am Tag, denn sie verbreiten einen wohligen, angenehmen Geruch.

In der Regionalen Markthalle verkaufe ich meine Produkte, weil…

…ich gerne zusammen mit anderen Erzeugern zeige, was aus Naturmaterialien alles möglich ist und somit ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen kann.


Kontakt:

Devil´s Stone Alpacas
Astrid Heidereich
W: www.devils-stone-alpacas.de
f: www.facebook.com/Devils-Stone-Alpacas-und-Calluna-Alpacas-184709431614355
M: devilsstone-alpacas@web.de
H: 0163 / 528 31 51

Scroll to top