Beabello Naturkosmetik

Wer bist du?

Ich bin Beate Achilles, Gründerin von Beabello Naturkosmetik. Ich bin Neu-Wendländerin und vor zwei Jahren aus Berlin hierhergezogen. Auf einem alten Bauernhof in Karwitz fertige ich in Handarbeit unverpackte, vegane Haarseifen an, die zu fast 100 % aus Bio-Rohstoffen bestehen.

Was ist das Besondere an deinen Produkten?

Beabello Haarseifen werden aus wertvollen pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Die Seifen sind mit knapp 7 % überfettet. So bleibt nach dem Waschen ein unsichtbarer, pflegender Ölüberschuss im Haar. Durch die enthaltene Zitronensäure lassen sich die Seifen leicht ausspülen. Viele Kunden berichten begeistert von positiven Effekten der Haarseifen auf Haar und Kopfhaut.

Woher kommt deine Leidenschaft für das, was du machst?

Plastikverpackungen sind ein gigantisches Umweltproblem. Ich möchte mit meinen unverpackten Haarseifen zur Lösung dieses Problems beitragen und gleichzeitig Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen. Beabello Haarseifen sind deshalb frei von Erdölprodukten, Emulgatoren, künstlichen Tensiden, Konservierungsstoffen und Silikonen. Für Allergiker gibt es auch eine unbeduftete Variante.

In der Regionalen Markthalle verkaufe ich meine Produkte, weil…

…sie ganz in der Nähe meines Wohn- und Produktionsortes liegt. Außerdem sind die vielen liebevollen, handgemachten, regionalen Produkte in der Markthalle für meine Haarseifen die perfekten Nachbarn!

Kontakt:

Beabello Naturkosmetik
Beate Achilles
W. www.beabello.de
M. info@beabello.de
H. 0170 / 592 33 84

Scroll to top