Schäferei Jeetzel

Wer seid ihr?

Wir sind Ilona Kaiser und Manfred Bolte und betreiben seit 45 Jahren unsere Schäferei im historischen Rundlingsdorf Jeetzel bei Lüchow.

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Die Schäferei ist ein NEULAND-Betrieb mit tier- und artgerechter Haltung. Die Felle sind von unseren eigenen Schafen und werden in Deutschland umweltschonend gegerbt. Die anderen Wollprodukte kommen von regionalen Zulieferern, zu denen wir eine langjährige und vertraute Zusammenarbeit pflegen.

Woher kommt eure Leidenschaft für das, was ihr macht?

Wir stehen voll ganz hinter unseren Produkten, die wir mit Liebe und Sorgfalt auswählen. Dabei ist es uns wichtig mit unseren Kunden im direkten Austausch zu sein. Sie ehrlich und individuell zu beraten gehört für uns einfach dazu und bringt Freude.

In der Regionalen Markthalle verkaufen wir unsere Produkte, weil…

…die Markthalle ein idealer Einkaufsort ist, um zusammen mit den anderen regionalen Anbietern unsere Produkte zu verkaufen.

Kontakt:

Schäferei Jeetzel
Ilona Kaiser
W. www.schaeferei-jeetzel.de
M. info@schaeferei-jeetzel.de
T. 0 58 41 / 32 41

Scroll to top